Hier gibt es zahlreiche Strände und Buchten die mit mehr oder weniger großen Hotelanlagen, aber auch kleinen costa ricanischen Dörfern ausgestattet sind.
Wir fahren entlang der Küste, besuchen die Playa Coco und die umliegenden Strände, von denen uns Playa Ocotal am besten gefallen hat.
Aus Mangel an preiswerten Unterkünften und der dann doch sehr kleinen Strandgemeinde, fahren wir noch weiter in Richtung Süden.
Nach einingen Umwegen erreichen wir aber am späteren Nachmittag unser Ziel und fühlen uns in Brasilito serh wohl wo wir die Strände Conchal und Flamingo richtig schön finden.
Wir bleiben direkt am Strand im Hotel Brasilito, Schatz ist etwas erschöpft von den Reisestrapazen. Die Hängematte erledigt das Übrige.
Am zweiten Tag geht es natürlich an den traumhaften Strand. Wir geniessen die etwas kühleren Stunden am Nachmittag im Schatten, bevor es hier schnell dunkel wird.
Hier bleiben wir erstmal und freuen uns insbesondere auf die vorgelagerten Inseln die Mantas, Hammerhaie und große Schwärme tropischer Fische versprechen :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen