Sojorner Map

Sojorner Map
Unsere Route

Samstag, 1. Februar 2014

Mehr Strand, Sand, Sonne und Meer

Wir sind immer noch in Brasilito und passen uns dem lokalen Rhytmus an, früh morgens geht's raus, entweder zum Frühstücken an den Strand, oder natürlich abwechselnd zum Tauchen. 
Danke Harald und Barbara (http://www.costarica-diving.com/) für die Tauchgänge, viele Haie, aber Jürgen musste leider auf die Mantas verzichten, war keiner aufzutreiben...

Blick von unserem Plätzchen

  Da hängt die Wäsche von Schatz zum trocknen ;-)
Blick auf die Playa Dantita. Leider war's zum Schnorcheln heute morgen zu sandig im Wasser.

 "Guapo" "Que Sympathico" "Que Lindo"
Schatz wird von allen geknuddelt... 

... und wacht nach seinem ersten Hängematten Schläfchen glücklich auf.

Blick über die Inseln und Buchten um Brasilito.

Keine Kommentare:

Kommentar posten