Sojorner Map

Sojorner Map
Unsere Route

Montag, 15. August 2011

Die kleine Fortsetzung

Ach war das schön...und obwohl wir inzwischen schon wieder über ein Jahr zurück sind würden wir jederzeit sofort wieder los :-)

Was wir auch tun, soweit es Job und Finanzen zulassen. Glücklicherweise war es im Juli wieder so weit und wir haben uns für zwei Wochen abgesetzt, auf die Seychellen.

Insbesondere unsere Wochen auf Aitutaki und Huahiné haben uns dahingehend inspiriert und da wir damals Honeymoon-Island nach einem Kurzaufenthalt gleich wieder unverrichteter Dinge verlassen haben, haben wir uns diesemal auf "La Digue" mehr Zeit gelassen.  

Nach knapp nicht ganz einem Jahr Verlobung auf dem Tafelberg in Kapstadt haben wir hier die schöne Umgebung genutzt um zu heiraten. Die nächste Reise beginnt! :-)

mg7098.jpg Wir geniessen wie schon zuvor so viel schöne Orte 05072011225.jpg

img_3924.JPG

Und noch was hat uns nicht losgelassen. Nach unserem - vor allem Jürgens ersten - Törn ums Kap Hoorn haben wir uns auf den Seychellen ein kleines Segelboot gechartert und haben das erste mal allein die Weltmeere unsicher gemacht. Auch das hat Lust auf mehr gemacht. Fortsetzung folgt also ;-)

dscf0376.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar posten